Der NDR feierte sein
25-jähriges Bestehen in Mecklenburg-Vorpommern mit einem beeindruckenden Fest in Schwerin. Ein Höhepunkt des Tages war die Anwesenheit von Thomas
Lenz, dem beliebten Moderator von NDR1 MV.Thomas Lenz, bekannt für seine sympathische Art, genießt sowohl
in Schwerin als auch in Kiel große Beliebtheit. Die Fans hatten die Chance, Autogramme zu ergattern und den Moderator persönlich zu treffen. Das Fest war
ein voller Erfolg und würdigt die langjährige Verbindung des Senders zur Region. Es unterstreicht einmal mehr die wichtige Rolle des NDR als Kulturträger im Norden
Deutschlands.







